Kaltloch-Raum Haus Zauberflöte | Offenburg

Der historische Kaltloch-Raum ist ein Nebenraum zum Restaurant/Hotel, den Du für Veranstaltungen aller Art nutzen kannst. Ob Business-Meeting, Familien- oder Firmen-Feier, der Kaltloch-Raum mit seinem außergewöhnlichen Ambiente eignet sich für jedes Event mit bis zu 20 Personen.

 

HISTORIE

In den Jahren 1874 und folgende tagte die „Kaltloch“-Gesellschaft im Haus Zauberflöte und wurde somit Namensgeber für diesen Raum. In der über 150 Jahre alten Herrengesellschaft „Kaltloch“ fanden sich Offenburger Bürger in Erinnerung an die Demokratiebewegung von 1848 zusammen.
Der Kaltloch-Raum verfügt über 2 Eingänge und ist sowohl über das Restaurant als auch das Hotel erreichbar.

DEIN EVENT/VERANSTALTUNG


Der Kaltloch-Raum bietet Dir für Business-Meetings und Besprechungen, ob Präsentation, Seminar, Schulung oder Tagung den idealen Rahmen und professionelle Arbeitsatmosphäre. Das außergewöhnliche Ambiente werden Deine Kunden und Mitarbeiter zu schätzen wissen. Als Tagungs-Technik steht Dir zudem ein 65“ Bildschirm und Flip-Chart zur Verfügung.

Aber auch für private Veranstaltungen und Festlichkeiten ist der Kaltloch-Raum bestens für Deine Familienfeier, gesellige Firmen- und Weihnachtsfeier, Geburtstag, Hochzeit, Vereinsfeier, Klassentreffen oder einfach nur einen gemütlicher Umtrunk mit Freunden & Kollegen geeignet.

Bei der Planung profitierst Du von dem Know-How unseres Event-Teams. Es wird Dir versuchen jeden Wunsch zu erfüllen und Dich entsprechend beraten damit Deine Veranstaltung ein unvergesslicher Moment wird. Für das leibliche Wohl kannst Du Dich aus dem Angebot des Restaurant oder Cafe im Haus Zauberflöte bedienen. Gerne stellen wir Dir aber auch nach Deinem Geschmack ein individuelles Menu zusammen, ganz gleich, ob Du nur kleine „Häppchen“ bevorzugst oder eine Festivität im großen Stil bei uns feiern möchtest.

Selbstverständlich kannst Du im Haus Zauberflöte auch alle anderen Räume für Deine Veranstaltung nutzen. Neben dem Restaurant mit bis zu 100 Plätzen steht Dir auch das Cafe, der Weinkeller oder bei schönen Wetter der Garten zur Verfügung.

Noch Fragen oder Reservierungs-Wünsche?
Wir stehen Dir gern unter 0781-9666696 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Wir freuen uns Deine Veranstaltung bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.