No Label-Bar

Z-Bar

Die Bar im Haus Zauberflöte ist eine kleine dunkel gehaltene Nachtbar.

 

Haus Zauberflöte - Z-Bar

 

Sie befindet sich bewußt versteckt im inneren unseres Hauses, das hat zur Folge, daß wir keine Laufkundschaft sondern nur Gäste haben die bewußt genau dort hin kommen möchten.

Das Angebot ist sehr begrenzt und die meisten Flaschen haben kein Label. Es gibt von jeder Spirituosensorte nur eine maximal aber zwei Varianten. Außerdem widmen wir uns jedes Jahr einem Thema zu dem wir eine breiteres Spektrum von 6 bis 8 Flaschen anbieten. Letztes Jahr Scotch in diesem Jahr Gin.

Hier ist der Barmann die Marke, er empfiehlt seine aktuellen Favoriten oder serviert auch einfach gerne nur ein Bier ein Gin Tonic oder ein Glas Champagner.

Für den kleinen Hunger gibt es unsere Currywurst aus dem Glas und eine hausgeröstete Nußmischung.

Der Gast steht im Mittelpunkt.

In der Z-Bar darf ab 1 Uhr geraucht werden, zuvor gibt es hierfür die Gelegenheit im Innenhof.

Die Bar ist nächtlicher Sammelpunkt der Offenburger Abend-Gastronomie